InfothekBeispiel ImmobilienServiceAktuelle AngeboteLinks

Jetzt auch in Kemer !

 

Türkei - Immobilienhelfer

Kemer

liegt ca. 40 km westlich von Antalya und hat sich in den letzten Jahren zu einem vielbesuchten Urlaubsort entwickelt. Sehenswert ist u.a. der moderne Yachthafen. Kemer war früher einmal ein kleiner Fischerort. Heute säumen feine Hotels die lange Küste. Dahinter erhebt sich das Beydaglan-Gebirge (in der antike Olympus), das vom Strand aus bis auf fast 3.000 m emporsteigt und unter Naturschutz steht. Die wundervolle Küstenlandschaft mit türkisblauen Buchten, Kiessand- und feinen Sandstränden und teils bis ans Meer hinanreichenden Felsen des Taurusgebirges ist ein wahres Urlaubsparadies.

   

   Home         Kontakt        Impressum

    Copyright ©2005 Türkei-Immobilienhelfer        www.imodenetz.de Pagerank Anzeige ohne Toolbar       webdesign by